2022_05_Gut fürs Wir

Liebe Freunde der Eichwald-Realschule Sachsenheim,
wir haben uns mit dem Projekt "Schulgarten" bei der Aldi-Süd-Aktion "Gut für's Wir" beworben.
Dazu brauchen wir nun tatkräftige Unterstützung. Bei jedem Einkauf bei Aldi Süd erhält man ab dem 23. Mai ein Los an der Kasse. Dieses Los kann das Projekt der ERS unterstützen.
Wir möchten dazu beitragen, dass der Schulgarten besser und effektiver genutzt werden kann. Die Gegebenheiten vor Ort sind an sich sehr gut, man müsste nur ein bisschen Geld investieren, um ein grünes Klassenzimmer daraus zu machen.

Und wenn wir es schaffen, die meisten Stimmen zu erreichen, dann winken uns 1500 Euro. Als Zweiter bekämen wir 1000 Euro, als Dritter noch 500 Euro. 

Lassen Sie sich also diese Lose beim Einkaufen geben, scannen es ein oder geben den Code im Internet ein, damit wir auf der Rangliste ganz weit oben stehen. Oder geben Sie  das Los einfach im Sekretariat der Schule ab. Dort holen wir diese ab, und geben sie für unser gemeinsames Projekt ein. Vielen Dank schon mal für ihr Engagement.

Hier zum direkten Link zum 
Voten:

Organisationen - Förderverein Freunde der Eichwald-Realschule Sachsenheim e.V. - GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR. (aldi-gutfuerswir.de)
Falls der Link nicht funktionieren sollte:
1) auf die ALDI SÜD Seite (Link siehe unten)
2) "Alle Projekte" in der Kopfleiste anklicken. 
3) Suchleiste "Projekt finden" (sollte die zweite Suchleiste sein, die erste geht über die Filiale)
4) "Sachsenheim in der Suchleiste eingeben.
5) "Schulgarten und Streicherklasse - welch ein Duo" anklicken
6) Code des Los eingeben.

Hier noch der Link zu ALDI SÜD, wie das abstimmen funktioniert (zum Nachlesen).
So stimmst du ab - GUT FÜR HIER. GUT FÜRS WIR. (aldi-gutfuerswir.de)

Wenn alle mitmachen, dann haben wir gute Chancen auf den ersten Platz. 

Das Voting ist beendet - wir sind auf dem ersten Platz gelandet!!! D A N K E an alle Unterstützer!