2022_05_25_Scheckübergabe

v.l.n.r. Konrektor und Beisitzer im FöV P. Hodapp, Schriftführerin FöV V. Gebre, Schulsprecher P. Poegel, Dennis Mayer, Raphael Müller (DKHW),

Schülersprecherin M. Massano, 1. Vorstand S. Ridders, Rektor S. Renner

25.05.2022 um 12:00 Uhr:

Bei wieder bestem Wetter konnten wir vor der Eichwald-Realschule die Scheckübergabe vornehmen.

Mit musikalischer Umrahmung durch die 10er und Frau Dreher mit Herrn Schweitzer, konnten wir vom Förderverein nach einer Rede durch den Rektor Herr Renner dann überleiten und das Ergebnis des Spendenlaufs verkünden.

3771 Etappen wurden gelaufen!

Das macht 2262,6 km!

Eine Strecke von Sachsenheim bis - fast - nach Mariupol in der Ukraine.

Und am Ende konnten die Schülerinnen und Schüler, sowie alle anderen Läufer, eine Gesamtsumme von 

24.564,26 Euro

erlaufen.

So haben wir zwei Schecks in Höhe von jeweils 12.282,13 Euro an die Ukraine-Hilfe von Dennis Mayer und an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. übergeben können - Hilfe die da ankommt, wo sie dringend gebraucht wird.